Sie sind hier : Startseite →  Hifi Hersteller (6) Fernost→  SONY (Japan)→  SONY Werbung - Einblick

SONY - ein Electronic-Gigant aus Japan - seine Prospekte

SONY war die Gründung zweier junger Japaner mit einem "Händchen" für diesen Markt und für eine langlebige Firmenphilosophie, einem Händchen, das sich so mancher deutsche Firmengründer gewünscht hätte.

Und die Marketing-Mitarbeiter von SONY hatten fast immer Geschick, Geschmack und Durchhaltevermögen und sie hatten ganz sicher immer !! die Rückendeckung ihres Chef Akio Morita.

Werfen Sie einen Blick auf das Produkt-Marketing
sowie die Produkt-Werbung über mehrere Dekaden ab der 1960er Jahre. Natürlich sind das fast nur die Prospekte und Broschüren, die wir hier in Europa in die Hände bekommen hatten. Doch ergänzt wird das durch Berichte von der Tokyo Audio Fair 1981, die die Redakteure von Hifi-Stereophonie (1982) und stereoplay zu Zeiten Karl Brehs bereisen durften.

Inzwischen haben wir an die 60 Jahrgänge von US-Hifi- Zeitschriften als PDFs erhalten und können so auch einen tiefen Einblick in den weltgrößten Hifi- und Consumer-Markt - die USA - bekommen.
.

Ein Einblick in die bereits verfügbaren Prospekte

- Werbung Dezent -
Zurück zur Startseite © 2007/2019 - Deutsches Hifi-Museum Wiesbaden - Copyright by Dipl. Ing. Gert Redlich - DSGVO - Privatsphäre - Zum Telefon der Redaktion - Zum Flohmarkt
Bitte einfach nur lächeln: Diese Seiten sind garantiert RDE / IPW zertifiziert und für Leser von 5 bis 108 Jahren freigegeben - kostenlos natürlich.

Privatsphäre : Auf unseren Seiten werden keine Informationen an google, twitter, facebook oder andere US-Konzerne weitergegeben.