Sie sind hier : Startseite →  Hifi Hersteller (6) Fernost→  SONY (Japan)→  Sony TA-E1 und TA-N1
Ein Prospekt aus 2003

Die Broschüre über die SONY Vor- Endverstärker Kombination muß noch etwas warten.

Wir haben weder den SACD Player SCD-1 noch die Verstärker, es gibt nur diese Broschüre in quadratischem A3 Format.

Wenn Sie zufällig hier gelandet sind, starten Sie mal hier auf der SACD Seite.


Achtung Glosse :

So martialisch, wie die mächtigen silber-schwarzen Kühlripen aussehen, muß doch dieser Verstärker ganz super toll klingen. Weiterhin hatte es SONY geschafft, die Physik zu überlisten, mit diesen Kühlrippen. Bei mir jedenfalls zieht warme Luft immer noch nach oben und ich merke / fühle das schon seit 70 Jahren. Auch bei unserer Heizung zieht/leitet der Schornstein die Luft nach oben - übrigens bei hunderttausenden von Kraftverstärkern auch. Bei (diesem) SONY weicht die Thermik seitlich aus.

Aber Halt, die riesigen schwarzen (hier aber nicht silbernen) Kühlrippen des BOSE 1800 Riesenverstärkers sehen doch noch viel "martialischer" aus, sind dazu auch noch physikalisch korrekt senkrecht angeordnet - wegen der Thermik -, also ist der doch noch noch noch viel besser ..... (im Klang) oder etwa nicht ?

Außerdem hat der semiprofessionelle Bruder, der BOSE 1801 zwei viel größere Instrumente, das hebt den Sound doch nochmal um Dimensionen in ungeahnte High-Ender- Sphären ..........
.

- Werbung Dezent -
Zurück zur Startseite © 2007/2024 - Deutsches Hifi-Museum - Copyright by Dipl. Ing. Gert Redlich Filzbaden - DSGVO - Privatsphäre - Zum Telefon der Redaktion - Zum Flohmarkt
Bitte einfach nur lächeln: Diese Seiten sind garantiert RDE / IPW zertifiziert und für Leser von 5 bis 108 Jahren freigegeben - kostenlos natürlich.

Privatsphäre : Auf unseren Seiten werden keine Informationen an google, twitter, facebook oder andere US-Konzerne weitergegeben.