Sie sind hier : Startseite →  Hifi Hersteller (3) Europa

Wir haben die Hifi-Hersteller noch weiter aufgeteilt, hier ist Europa ohne Deutschland vertreten

der Thorens TD124 - damals ein Traumplattenspieler

Die Lücken der kleinen und großen Namen füllen sich so langsam und damit wird eine lange Liste unübersichtlich. Hier in Europa gibt es zwar nicht so viele Hersteller wie in den USA oder Japan, doch die Länder liegen uns etwas näher aus die in Fernost oder über dem Atlantik.

Naheliegend können wir fast nur über die Produkte schreiben, die bei uns in Deutschland überhaupt angeboten wurden und leidlich Erfolg hatten.

Inzwischen sind eine ganze Menge an Prospekten und Anzeigen in den Unterlagen des Wolfgang Hasselbach sondiert worden oder aus Zeitschriften hervorgekommen, deren beworbene Produkte aber nie wieder aufgetaucht sind.

Auch gibt es ganz ausführliche Web-Seiten zum Beispiel von Revox, die wir hier nicht unbedingt nochmal kopieren müssen.
.

Es fehlen natürlich noch viele Hersteller, deren Infos wir alle schon haben.

Die kommen so nach und nach.

- Werbung Dezent -
Zurück zur Startseite ----- © 2009 / 2017 - Deutsches Hifi-Museum Wiesbaden - Copyright by Dipl. Ing. Gert Redlich - Zum Telefon der Redaktion - - - - NEU : Zum Flohmarkt
Bitte einfach nur lächeln: Diese Seiten sind garantiert RDE / IPW zertifiziert und für Leser von 5 bis 108 Jahren freigegeben - kostenlos natürlich.

Privatsphäre : Auf unseren Seiten werden keine Informationen an google, twitter, facebook oder andere US-Konzerne weitergegeben.