Sie sind hier : Startseite →  Impressum

Das Impressum für www.hifimuseum.de

Dies ist ein nicht kommerzielles privates Web. - Verantwortlich für den Inhalt dieser Seiten ist Gert Redlich. Diese Seiten entstehen in 2 Redaktions-"stuben" . Dazu haben wir ein großes Gerätelager - den Fundus und unserer Elektronik-Labor, das ist auch die Museumswerkstatt. Und was früher die immens teuren Brüel&Kjaer Meßgeräte machten, macht heute ein einziger (fast) ganz normaler PC und das auch noch um den Faktor 10 besser.
.

.

Die Museumswerkstatt und das Fernseh- und Hifi-Labor finden Sie unter der gleichen Adresse. Die Strasse ist navitauglich. Selbst ältere Navi- Geräte leiten Sie gezielt zu uns.

Wichtig: Auf unserer Straßenseite ist absolutes Halteverbot. Unsere Ordnungshüter sehen das sehr eng. Und Anhalten und Parken kostet Geld. Einen (halblegalen) Kurzzeit-!! Parkplatz gibt es auf der gleichen Straßenseite (eine Einfahrt zurück) auf dem dortigen Freigelände der Telekom.
-

Die hier enthaltenen Texte und Bilder stammen von :

Gert Redlich, Harald Knapitsch, Joachim Bung und vielen weiteren teilweise auch unbekannten Autoren, die Namen kommen noch, soweit sie genannt werden dürfen.

Weitere Bilder kamen von fremden und auch von unbekannten Autoren per E-Mail.

Hier im Internet wird nichts verkauft.

Weiterhin:
Dem Betreiber dieser Seiten wurde die Erlaubnis zur Verwendung der historischen Artikel aus der Funkschau sowie weiteren historischen technischen Funk- und Fernsehzeitschriften und auch der Hifi-Stereophonie sowie sämtlicher Artikel und Aufsätze von Karl Breh sowie Jörg Wuttke erlaubt und schriftlich zugesichert.

Viele Artikel stammen von Gert Redlich und anderen Autoren.

Weitere Copyright Hinweise :
Diverse Text- und Konzept-Auszüge stammen aus der Zeitung "Live"  - Zeitung zur fünften Wechselausstellung der Braun-Sammlung in den Räumen der Frankfurter Straße 145
61476 Kronberg/Taunus
www.braunsammlung.info
www.braun.com

Text und Redaktion dieser Zeitung : Joachim Bung,
Fotos : Braun GmbH, Michael Bechtold, Motor Presse Stuttgart, Peter Zenker


Bezüglich der Rechte und der Urheber und Sonstigem:

Hier ist "Alles" abgeschrieben oder sonst irgendwo "gestohlen" bzw. "entnommen". Da ich aber weder einen Doktor habe und auch keinen anstrebe, muss ich ihn weder zurückgeben noch bekomme ich ihn entzogen.

Vielen Dank für Ihr verständiges Schmunzeln.
.

- Werbung Dezent -
Zurück zur Startseite ----- © 2009 / 2017 - Deutsches Hifi-Museum Wiesbaden - Copyright by Dipl. Ing. Gert Redlich - Zum Telefon der Redaktion - - - - NEU : Zum Flohmarkt
Bitte einfach nur lächeln: Diese Seiten sind garantiert RDE / IPW zertifiziert und für Leser von 5 bis 108 Jahren freigegeben - kostenlos natürlich.

Privatsphäre : Auf unseren Seiten werden keine Informationen an google, twitter, facebook oder andere US-Konzerne weitergegeben.