Sie sind hier : Startseite →  Hifi Hersteller (6) Fernost→  TOSHIBA (Japan)

TOSHIBA war auch mal bei Hifi aktiv

TOSHIBA versuchte es auch hier in Europa. In meiner Hifi-Zeit 1970 bis 1980 hatte ich aber nur ganz wenige Toschiba-Geräte und Hifi-Komponenten gesehen, allermeist in den Hifi-Magazinen, fast nie in der Realität.

Ganz sicher gab es eine Menge Anzeigen. - Doch Toshiba ist recht schnell aus diesem hart umkämpften beinahe schon gefährlichen Markt wieder ausgestiegen und hat sich dann in der EDV der Bürotechnik etabliert.

Durch Zufall haben wir einen Mini-Kraftverstärker gespendet bekommen.

- Werbung Dezent -
Zurück zur Startseite © 2007/2022 - Deutsches Hifi-Museum - Copyright by Dipl. Ing. Gert Redlich Wiesbaden - DSGVO - Privatsphäre - Zum Telefon der Redaktion - Zum Flohmarkt
Bitte einfach nur lächeln: Diese Seiten sind garantiert RDE / IPW zertifiziert und für Leser von 5 bis 108 Jahren freigegeben - kostenlos natürlich.

Privatsphäre : Auf unseren Seiten werden keine Informationen an google, twitter, facebook oder andere US-Konzerne weitergegeben.