Sie sind hier : Startseite →  Hifi Magazine + Zeitschriften→  (4) STEREO (1973)→  STEREO 1985→  STEREO 1985 Werbung

STEREO 1985 - Hefte Juli und Oktober
Wenn es finanziell wirklich eng wird . . . .

dann sind alle nur irgendwie möglichen Auswege im Bereich des Möglichen.

Hier in der Zeitschrift "STEREO" wurde meiner Meinung nach eine rote Linie überschritten. Vermutlich war der Verlag kurz vor dem Kollaps oder bereits kurz vor der Zahlungsunfähigkeit.



Ex-Chefredakteur Karl Breh von der Hifi-Stereophonie und später "stereoplay" hatte mir in unseren Gesprächen gesagt, daß man ihm seine "Starrköpfigkeit" (ich nennte das Geradlinigkeit und eiserne Konsequenz) später vorgeworfen hätte, als er sagte, solche Werbung habe und hatte in "seinen" Magazinen nichts verloren.


Nach diesen beiden Anzeigen tauchten die auch nicht mehr auf - bzw. ich habe keine mehr entdeckt.

- Werbung Dezent -
Zurück zur Startseite © 2007/2020 - Deutsches Hifi-Museum Wiesbaden - Copyright by Dipl. Ing. Gert Redlich - DSGVO - Privatsphäre - Zum Telefon der Redaktion - Zum Flohmarkt
Bitte einfach nur lächeln: Diese Seiten sind garantiert RDE / IPW zertifiziert und für Leser von 5 bis 108 Jahren freigegeben - kostenlos natürlich.

Privatsphäre : Auf unseren Seiten werden keine Informationen an google, twitter, facebook oder andere US-Konzerne weitergegeben.