Sie sind hier : Startseite →  Hifi Magazine→  Die Kürzel der Publikationen

Über die Kürzel bzw. Abkürzungen unserer Publikationen

bei nur "FF"
bei uns nur "HS"

Bei der Menge der Dateien wird die Begrenzung der Dateinamen immer wichtiger.

Auch in den Auswahl-Menüs in der linken Spalte auf jeder Seite ist die (sinnvolle) Länge nicht unbeschränkt. Es soll alles lesbar und bedienbar bleiben.

Darum versuchen wir, jede bei uns refrenzierte oder vorgestellte Zeitschrift bzw. jedes Magazin mit (unseren) zwei Kurz -Buchstaben zu klassifizieren.
.

  • Aus "Hifi-Stereophonie" wird zum Beispiel "HS"und
  • aus "fono forum" wird zum Beispiel "FF"

.

Die Kürzel-Liste steht aber im Fernsehmuseum . . .

Die Menge kann nur an einer Stelle (für alle Museummseiten) zu Pflegen sein - und im Fernsehmuseum hatten wir das alles angefangen und darum bleibt es auch dort.
.
www.fernsehmuseum.info/fachzeitschriften-kuerzel.html

.

- Werbung Dezent -
Zurück zur Startseite ----- © 2009 / 2017 - Deutsches Hifi-Museum Wiesbaden - Copyright by Dipl. Ing. Gert Redlich - Zum Telefon der Redaktion - - - - NEU : Zum Flohmarkt
Bitte einfach nur lächeln: Diese Seiten sind garantiert RDE / IPW zertifiziert und für Leser von 5 bis 108 Jahren freigegeben - kostenlos natürlich.

Privatsphäre : Auf unseren Seiten werden keine Informationen an google, twitter, facebook oder andere US-Konzerne weitergegeben.