Sie sind hier : Startseite →  Hifi Magazine→  (18) HIGH FIDELITY (1996)

HIGH FIDELITY aus dem Glottertal

Das Magazin HIGH FIDELITY aus dem Glottertal (2 Häuser und eine inzwischen verlassene Fernseh-Klink) war auch ein Versuch, in diesen Markt einzusteigen.

Ein hart umkämpfter Markt, in dem die wenigen verbliebenen Fans, Träumer, Phantasten oder gar Analog-Spinner sogar viel Geld für ihre Träume ausgeben wollten und konnten. Das Magazin sollte immerhin bereits 9.- DM kosten.

Doch der Traum währte nicht allzulange
, unter einer gewissen "verkauften " !! Mindestauflage war solch ein Magazin - und sei es noch so schön - nur ein Hobby eines Enthusiasten und bestimmt kein Gelderwerb.

Bemerkenswert der Blick nach Frankreich
, der uns wegen der Sprachschwierigkeiten nach Karl Brehs Hifi-Stereophonie (das Ende kam 1983) oft verwehrt wurde.

.

- Werbung Dezent -
Zurück zur Startseite ----- © 2009 / 2017 - Deutsches Hifi-Museum Wiesbaden - Copyright by Dipl. Ing. Gert Redlich - Zum Telefon der Redaktion - - - - NEU : Zum Flohmarkt
Bitte einfach nur lächeln: Diese Seiten sind garantiert RDE / IPW zertifiziert und für Leser von 5 bis 108 Jahren freigegeben - kostenlos natürlich.

Privatsphäre : Auf unseren Seiten werden keine Informationen an google, twitter, facebook oder andere US-Konzerne weitergegeben.