Sie sind hier : Startseite →  Hifi Hersteller (1) Deutschland→  Grundig (Fürth)→  Grundig SV 1000 (1981)

Es gibt viele Mißverständnisse bezüglich Grundig SV 1000 und SV 2000

Offiziell waren es der kleine und der große Bruder. Doch so war das nicht. Der preislich und leistungsmäßig kleinere SV 1000 ist völlig anders aufgebaut und kann an die Qualitäten des SV 2000 nicht heranreichen. Im ebay wird allzuoft mit Verweis auf den mustergültigen SV2000 der Einstiegspreis für einen SV 1000 auf weit über 100.- Euro hochgejubelt.

Das ist in keiner Weise gerechtfertigt bzw. zutreffend und am Ende unlauter. Den SV 1000 würde ich nicht kaufen oder ersteigern, auch wenn dort scheinbar die gleichen Köpfe dran sind. Das sind Welten von qualitativen Unterschieden.

.

- Werbung Dezent -
Zurück zur Startseite © 2007/2018 - Deutsches Hifi-Museum Wiesbaden - Copyright by Dipl. Ing. Gert Redlich - DSGVO - Privatsphäre - Zum Telefon der Redaktion - Zum Flohmarkt
Bitte einfach nur lächeln: Diese Seiten sind garantiert RDE / IPW zertifiziert und für Leser von 5 bis 108 Jahren freigegeben - kostenlos natürlich.

Privatsphäre : Auf unseren Seiten werden keine Informationen an google, twitter, facebook oder andere US-Konzerne weitergegeben.