Sie sind hier : Startseite →  Hifi Hersteller (1) Deutschland→  Grundig (2) Hifi-Geräte→  Grundig A 5000 (1979)→  A5000 Endstufen-Beschreibung

Wo sind die Service Manuals des A5000 ?

Die Endstufen des V5000 (Vollverstärkers) und des A5000 (Kraftverstärkers) sind sehr ähnlich. Doch schon bei der Spannungsversorgung zeigen sich deutliche Unterschiede.

In den GRUNDIG TECHNISCHE INFORMATIONEN 1/2-1980 wurden der T5000 und der V5000 ausführlich beschreiben. Ich glaube mich zu errinnern, daß es in den TIs auch mal etwas über den A5000 gab, speziell über die Leistungsbegrenzung.

Doch schaun Sie erst mal in den Artrikel über die V5000 Endstufe rein. Der steht hier beim V5000.
.

- Werbung Dezent -
Zurück zur Startseite © 2007/2019 - Deutsches Hifi-Museum Wiesbaden - Copyright by Dipl. Ing. Gert Redlich - DSGVO - Privatsphäre - Zum Telefon der Redaktion - Zum Flohmarkt
Bitte einfach nur lächeln: Diese Seiten sind garantiert RDE / IPW zertifiziert und für Leser von 5 bis 108 Jahren freigegeben - kostenlos natürlich.

Privatsphäre : Auf unseren Seiten werden keine Informationen an google, twitter, facebook oder andere US-Konzerne weitergegeben.