Sie sind hier : Startseite →  Hifi Hersteller (6) Fernost→  Pioneer (Japan)→  Pioneer Hifi 1974→  Pioneer Receiver 1974

Die Pioneer Receiver Palette 1974

Die alten Geräte mit teilweise noch den alten schwarzen Knöpfen sind ausgelaufen und es fängt mit dem Größten an, dem SX-1010 an. Auch der SX-2500 mit dem UKW Sendersuchlauf hatte offensichtlich nicht so viele Freunde gefunden, daß ein Nachfolger aufgelegt werden konnte.

Für jeden Geldbeutel ist jetzt etwas dabei und alle Receiver sahen für unsere damaligen Geschmäcker recht gut aus. Es war natürlich eine Frage des Preises, denn es gab ja noch die "Goldenen" von Marantz und die "Edlen" von SONY. Und Natürlich gab es jede Menge Geräte und Typen von weiteren Wettbewerbern wie Onkyo, Kenwood und AIWA undf AKAI.
.

- Werbung Dezent -
Zurück zur Startseite © 2007/2022 - Deutsches Hifi-Museum - Copyright by Dipl. Ing. Gert Redlich Wiesbaden - DSGVO - Privatsphäre - Zum Telefon der Redaktion - Zum Flohmarkt
Bitte einfach nur lächeln: Diese Seiten sind garantiert RDE / IPW zertifiziert und für Leser von 5 bis 108 Jahren freigegeben - kostenlos natürlich.

Privatsphäre : Auf unseren Seiten werden keine Informationen an google, twitter, facebook oder andere US-Konzerne weitergegeben.