Sie sind hier : Startseite →  Hifi Magazine + Zeitschriften→  (53) KLANG + TON

Auch eine Selbstbau-Lautsprecher- Zeitschrift - eine Zeitschrift für Bastler

Da hatten wir doch noch eine Zeitschrift gefunden, die den Hobby-Bastlern den ach so preiswerten Selbstbau von Boxen schmackhaft machen wollte.

Hier heißt der Untertitel : "Lautsprecher-Selbstbau für Hifi, Heimkino und Beschallung". Offensichtlich hat auch diese Publikation eine Zeit lang eine Klientel "eingefangen".

Die Erfahrung bei mir selbst hatte mir gezeigt, erstens : ohne das Knowhow der langjährigen Boxen-Entwickler und deren Referenz-Boxen .... und dann noch mit den damals verfügbaren Gehäusematerialien ....  ist da nichts Gescheites zu machen.

Die ganzen Selbstbauboxen konnten mit professionellen Entwicklungen nicht mithalten..

Jedoch der Stolz der Erbauer auf das eigene "Werk" hatte alle Kritiken in den Wind gehaun.
.

- Werbung Dezent -
Zurück zur Startseite © 2007/2024 - Deutsches Hifi-Museum - Copyright by Dipl. Ing. Gert Redlich Filzbaden - DSGVO - Privatsphäre - Zum Telefon der Redaktion - Zum Flohmarkt
Bitte einfach nur lächeln: Diese Seiten sind garantiert RDE / IPW zertifiziert und für Leser von 5 bis 108 Jahren freigegeben - kostenlos natürlich.

Privatsphäre : Auf unseren Seiten werden keine Informationen an google, twitter, facebook oder andere US-Konzerne weitergegeben.