Sie sind hier : Startseite →  Hifi Historie und Geschichte→  Zeitzeugen 3 (Hifi-Technik)

Zeitzeugen aus der Audio- und Hifi-Branche

Hier kommen Berichte und Erzählungen von Zeitzeugen über ihr Leben, ihre Erfahrung und ihre Arbeit.

Das ist weder vollzählig oder umfassend
, sondern insbesondere zufallsabhängig.

Nicht alle von mir angesprochenen Audio- oder Hifi-Veteranen mochten über ihre Erfahrungen sprechen. Viele hatten nicht immer gute Erfahrungen und Erlebnissse.

Andere stuften ihre Erlebnisse als unbedeutend oder nebensächlich ein, auch wenn ich mehrfach nachgefragt hatte.

Bei wieder anderen habe ich nach dem derzeitigen Kenntnisstand berechtigte Zweifel an der verglorifizierten Vergangenheit bzw. der verklärten Wahrheit der Erinnerungen und muß das selbst erst mal verifizieren.

Viel trauriger ist es für mich als interessierter Redakteur jedoch, wenn sich ein potentieller Zeitzeuge "ohne Vorankündigung" für immer verabschiedet. Dann war ich einfach nur zu spät dran und das ist sehr oft sehr schade.
.

- Werbung Dezent -
Zurück zur Startseite ----- © 2009 / 2017 - Deutsches Hifi-Museum Wiesbaden - Copyright by Dipl. Ing. Gert Redlich - Zum Telefon der Redaktion - - - - NEU : Zum Flohmarkt
Bitte einfach nur lächeln: Diese Seiten sind garantiert RDE / IPW zertifiziert und für Leser von 5 bis 108 Jahren freigegeben - kostenlos natürlich.

Privatsphäre : Auf unseren Seiten werden keine Informationen an google, twitter, facebook oder andere US-Konzerne weitergegeben.