Sie sind hier : Startseite →  Hifi Hersteller (4) International→  Marantz (USA+Japan)→  Marantz Model 4400 (ebay)
Unser Original mit Abdeckung
hier die Abdeckung geöffnet

Der Marantz 4400 war mal das Edelgerät

Und dennoch gibt es Zeitgenossen, die es tunen oder modifizieren wollen.

Hier ist es die Spannungsversorgung des 700 Watt Trafos.

Eigentlich waren es mal amerikanisch/japanische Schraubklemmen auf einer Leiste, die zudem noch gegen Berührung abgedeckt war.


Bastler waren am Werk

.
Hier aber sehen Sie eine deutsche Lüsterklemmen-Leiste, die jemand nachträglich eingebaut hatte. Der Grund ist (noch) nicht ersichtlich, aber so kam das hier an.
.
Und da die Bestimmung der 6 farbigen Kabel-Verbindungen unklar ist, habe ich die Finger davon gelassen.
.

- Werbung Dezent -
Zurück zur Startseite © 2007/2019 - Deutsches Hifi-Museum Wiesbaden - Copyright by Dipl. Ing. Gert Redlich - DSGVO - Privatsphäre - Zum Telefon der Redaktion - Zum Flohmarkt
Bitte einfach nur lächeln: Diese Seiten sind garantiert RDE / IPW zertifiziert und für Leser von 5 bis 108 Jahren freigegeben - kostenlos natürlich.

Privatsphäre : Auf unseren Seiten werden keine Informationen an google, twitter, facebook oder andere US-Konzerne weitergegeben.