Sie sind hier : Startseite →  Hifi Hersteller (4) International→  Mark Levinson (USA)

Die ganzen Prospekte und Magzine haben wir schon, aber es wird dauern.

Hier ein paar Bilder aus einer uralten italienischen Zeitschrift, aus einem Artikel, den wir (noch) nicht übersetzen können.

Aber mal sehen.

Er hatte also seine "kostbaren" Verstärker vor ein "Viererpack" AR LST gespannt und präsentierte das ganze stolz auf einer italienischen Hifi-Messe oder Veranstaltung.

Wie wir aber von ausgewiesenen Experten erläutert bekommen hatten, sind viele Hochtöner der idealen Stereo-Wiedergabe sehr abträglich. Die Phasenauslöschungen nehmen Größenordnungen an, die sogar Laien hören - beim Vergleich. Einer der vehementen Verfechter von nur einem Hochtöner pro Kanal war der alte George Cabasse, der es mit seiner legendären Brigantin schon in ganz frühen Hifi-Zeiten demonstriert hatte.
.

- Werbung Dezent -
Zurück zur Startseite © 2007/2024 - Deutsches Hifi-Museum - Copyright by Dipl. Ing. Gert Redlich Filzbaden - DSGVO - Privatsphäre - Zum Telefon der Redaktion - Zum Flohmarkt
Bitte einfach nur lächeln: Diese Seiten sind garantiert RDE / IPW zertifiziert und für Leser von 5 bis 108 Jahren freigegeben - kostenlos natürlich.

Privatsphäre : Auf unseren Seiten werden keine Informationen an google, twitter, facebook oder andere US-Konzerne weitergegeben.