Sie sind hier : Startseite →  Hifi Hersteller (6) Fernost→  TECHNICS (Japan)→  TECHNICS SL-1900
Die Optik
die Bedienung
der Tonarm
der Direct Drive Motor
der PLattenteller
der Ringmagnet imTeller

Der TECHNICS SL-1900 sieht toll aus

Doch es ist auch nur ein LowCost Plattenspieler, der DUAL vom Preis her zu schaffen gemacht hatte. Laut Internet soll der schon für um die 300.- DM zu haben gewesen sein, natürlich auch nur mit einem mittelmäßigen Abtastsystem.

Und dafür gab es einen Direktantriebsmotor und einen optisch sehr präsenten Tonarm mit internationaler Shell Befestigung. Das alles hatte Dual nicht, die backten bei der Abtasterbefestigung immer eigene DUAL-Brötchen, konnten aber damit keinen Weltstandard erreichen.
.

- Werbung Dezent -
Zurück zur Startseite © 2007/2019 - Deutsches Hifi-Museum Wiesbaden - Copyright by Dipl. Ing. Gert Redlich - DSGVO - Privatsphäre - Zum Telefon der Redaktion - Zum Flohmarkt
Bitte einfach nur lächeln: Diese Seiten sind garantiert RDE / IPW zertifiziert und für Leser von 5 bis 108 Jahren freigegeben - kostenlos natürlich.

Privatsphäre : Auf unseren Seiten werden keine Informationen an google, twitter, facebook oder andere US-Konzerne weitergegeben.