Sie sind hier : Startseite →  Neuigkeiten / News→  letzte Web-Änderungen

Was haben wir hier auf "hifi-museum.de" zuletzt geändert bzw. was ist neu dazu gekommen ?

Je nach unserer Auslastung und Gewichtung der Neuigkeiten kommen fortlaufend Seiten hinzu. Auch werden Fehler bzw. Irrtümer meist sofort bereinigt. Hier sind die von der Datenbank automatisch verwalteten letzten Änderungen oder Neuerungen aufgelistet. Inzwischen sind zwei weitere Domains auf diese Seiten aufgeschaltet worden = Magnetbandmuseum.info und Tonbandmuseum.info.Die Seiten von Fernsehmuseum.info haben eine eigene Seite mit den letzten Änderungen.

.

Zuletzt aktualisierte oder neue Seiten im Hifi-Museum :

  1. "High Fidelity" Quadro-Geräte 74/2
    Dies ist Teil 2 der 1974er Quadro Guide von "HIGH FIDELITY"Wenn Sie noch nicht auf dem Teil 1 waren,
  2. "High Fidelity" Quadro-Geräte 74/1
    Das war also die Quadro-Konkurrenz zum etwas dickeren "Stereo Directory & Buying Guide" von Stereo Review.Es gab in USA 3 o  . . . . .
  3. Stereo Review Quadro-Geräte 1974
    STEREO DIRECTORY & BUYING GUIDE 1975 (nur Quadro) QUADRO war Ende 1974 noch nicht tot, aber sehr umstritten
  4. 1959 Grundig Lautsprecher
    Ein Grundig Lautsprecherprospekt von 1959
  5. 1957 Grundig Radios
    Die Hifi-Zeit vor der wirklichen "High Fidelity"- Zeit .....
  6. 1957 Grundig Musikschränke
    Die GRUNDIG Musikschränke - Prospekt 1957/58 - Teil 2
  7. Konzertschrank 9099 (1957)
    Der GRUNDIG "Konzertschrank 9099" aus 1957
  8. Platten Pressen in 2017
    Besuch in einem Berliner Vinyl-Platten Presswerk im Juli 2017
  9. Max Grundigs Ferienheim 1951
    1950/1951 - Max Grundig war auch hier Vorreiter
  10. Über Max Grundig
    Die Glorien, Mythen und Geschichten und die "Wahrheit" ?
  11. Grundig Interna von 1951
    2018 - Glückstreffer - der Zufall hat es an den Tag gebracht
  12. 1956 "Das ist Grundig"
    Die erste Seite von Max Grundigs Aufstieg zum MarktführerAuf der letzten Seite des 32 seitigen 1956er Frühjahrsprospektes ist diese Seite zu lesen. Und weil sie ein  . . . . .
  13. 1956 Frühjahr Grundig Radios
    Die Hifi-Zeit vor der wirklichen "High Fidelity"- Zeit .....
  14. Lenco (CH)
    Der (oder die) Lenco Plattenspieler der 1970er Jahre
  15. Telefunken 1959-1
    Das ist der zweite Telefunken A4 Flyer aus 1959
  16. Telefunken 1958
    Zwei Telefunken A4 Flyer aus 1958 und 1959
  17. Telefunken 1959-2 (57 ?)
    Telefunken Heim-Audio Produkte im Juli 1959Im Jahr 1959 war der Begriff Hifi bei uns in Deutschland/West nicht nur noch nicht bekannt, es hatte auch noch niem  . . . . .
  18. Telefunken 1956 Flyer
    Einer der ersten reinen Telefunken Prospekte aus 1956Sicher gab es schon vorher frühere Prospekte, doch sind die allermeist im Papierkorb gelandet. Doch ab und zu l  . . . . .
  19. Telefunken (AEG) 1956/57
    AEG und Telefunken - zwei aus dem gleichen Haus
  20. Telefunken Hifi 1978
    1978 brachte Telefunken neue Receiver raus
  21. Telefunken TRX-2000
    Der Telefunken TRX-2000 Quadro Receiver
  22. Telefunken Box TL800
    Die Telefunken Box TL800 (1973-1978)
  23. Der DIN Würfelsteckverbinder
    Eine ingeniöse - aber unerfolgreiche - DIN "Glanzleistung"
  24. Der Tuchel Stecker (1936)
    Der Tuchel Stecker (bei uns Groß-Tuchel) war der Standard- Studio- Steckverbinder - zumindest in Deutschland.
  25. Büschel-Stecker
    Was hier noch fehlte, ist (war) der Büschel-Stecker
- Werbung Dezent -
Zurück zur Startseite © 2007/2021 - Deutsches Hifi-Museum Wiesbaden - Copyright by Dipl. Ing. Gert Redlich - DSGVO - Privatsphäre - Zum Telefon der Redaktion - Zum Flohmarkt
Bitte einfach nur lächeln: Diese Seiten sind garantiert RDE / IPW zertifiziert und für Leser von 5 bis 108 Jahren freigegeben - kostenlos natürlich.

Privatsphäre : Auf unseren Seiten werden keine Informationen an google, twitter, facebook oder andere US-Konzerne weitergegeben.