Sie sind hier : Startseite →  Literatur, Bücher + Prospekte→  1980 Hifi-Stereo Ratgeber (CH)

1980 - Der "Hifi-Stereo Ratgeber No. 1" aus der Schweiz

1980 - Der Ratgeber Nr.1
und der Inhalt

Eines der ganz wenigen deutschsprachigen Hifi-Werke für jedermann - aus der Schweiz - ist bei uns aufgetaucht. Dann wollen wir mal sehen, wie die Schweizer 1980 über Hifi denken und wie man sich in der sehr bergigen Insel der Glückseligen, weil in der Regel reichen Insel - mit Hifi beschäftigt.

Es sind also 240 Seiten, die da über Hifi (und auch Video) berichten, was es ist und was man damit alles machen kann. Und von einer 2. Ausgabe ist hier in Berlin nichts mehr bekannt.

Jedenfalls hat sie sehr hübsche Beine . . .

. . . . die junge Dame, die dort Modell gesessen hatte. Nur sind die Aufnahmen alle über 35 Jahre alt, denn wir schreiben inzwischen 2015 und das Werk ist von 1980, also noch vor der Zeit der CD.

Die wurde zwar bereits in die Medien lanciert, doch richtig raus kam sie bei uns erst im Herbst 1982 in Berlin zur Funkausstellung.

Aus dem Inhaltsverzeichnis

1. Editorial
  2. Was ist Hifi ?
  3. Plattenspieler