Sie sind hier : Startseite →  Hifi Kataloge→  1964 der Lafayette Katalog

Der Lafayette RADIO Katalog von 1964

von Gert Redlich im Sept. 2016 - Noch ein uralter Radio, Fernseh und Elektronik Katalog aus USA.

Auch diese Firma zählt zu den alten "Mail-Order" Anbietern ähnlich wie der Marktriesee SEARS und auch ALLIED RADIO. Sie bewerben das 43ste Jahr ihres Bestehens. Natürlich gab es noch die Elektronik-Kette "Tandy Radio Shack" mit hunderten von Filialen und alles noch ohne Computer gesteuert. Doch mit der gigantischen Fülle der Katalog-Auswahl konnten die Ketten alle nicht mithalten. Dafür konnte man in den Läden das gesuchte Teil anfassen und genau beäugen und auch gleich mitnehmen.
.

Bei Lafayette sticht das riesige Angebot an Bandgeräten und Hifi-Geräten hervor.

Sicher sind das alles Geräte im LowCost Bereich, doch diese Auswahl war und ist schon beeindruckend groß. Dagegen ist das Angebot von SEARS aus 1961 regelrecht schmächtig. ALLIED RADIO aus 1960 konnte da schon eher mithalten.


- Werbung Dezent -
Zurück zur Startseite ----- © 2009 / 2017 - Deutsches Hifi-Museum Wiesbaden - Copyright by Dipl. Ing. Gert Redlich - Zum Telefon der Redaktion - - - - NEU : Zum Flohmarkt
Bitte einfach nur lächeln: Diese Seiten sind garantiert RDE / IPW zertifiziert und für Leser von 5 bis 108 Jahren freigegeben - kostenlos natürlich.

Privatsphäre : Auf unseren Seiten werden keine Informationen an google, twitter, facebook oder andere US-Konzerne weitergegeben.