Sie sind hier : Startseite →  Hifi Kataloge→  1978 der "Manufrance" Katalog

Der Manufrance Katalog von 1978

Hier hindert mich die französische Sprache ganz erheblich, die Texte zu verstehen. In dem einen Jahr Französisch hat es für mich nicht gereicht, daß mich diese Sprache begeistern konnte. Neben Latein und Englisch war (bei mir) im Kopf kein Platz mehr und von der Motivation war nicht viel übrig, denn in dieser Sprache fehlt mir die Logic.

Darum auch nur einen kleinen Einblick. Bemerkenswert ist, daß auf den ersten 100 Seiten diese französischen Katalogs nur echte "Knarren", Pistolen und Gewehre aller Art samt Munition angeboten wurden, genau das, das man den Amerikanern drüben in USA als den prädestinierten Waffen-Narren vorwirft.

- Werbung Dezent -
Zurück zur Startseite © 2007/2024 - Deutsches Hifi-Museum - Copyright by Dipl. Ing. Gert Redlich Filzbaden - DSGVO - Privatsphäre - Zum Telefon der Redaktion - Zum Flohmarkt
Bitte einfach nur lächeln: Diese Seiten sind garantiert RDE / IPW zertifiziert und für Leser von 5 bis 108 Jahren freigegeben - kostenlos natürlich.

Privatsphäre : Auf unseren Seiten werden keine Informationen an google, twitter, facebook oder andere US-Konzerne weitergegeben.