Sie sind hier : Startseite →  Die schnelle Suchseite

Sie suchen etwas im "HIfi Museum" und finden es nicht ?

Schlagwortliste hier klicken

.
(1) Suchen Sie nach einem Suchwort
Ihrer Wahl :
.

  • Beispiele : schallplatte oder verstärker oder mcintosh oder qualität oder DIN 45.500 oder Magnetsystem oder rundfunk

.

Suchen-Hilfe hier klicken

(2) oder nach mehreren Suchwörtern oder auch Wort-Kombinationen
.

  • Beispiele : stereo 1963  - oder - grundig 1975 - oder - ukw sender

.

Schnelle Suche - Bitte hier den gesuchten Begriff eingeben:

Treffer - grundig: 5182 (0.027 Sekunden)
Anzeige Treffer 741-750 von 929. Seite 75 von 93.
  1. hifimuseum.de - Sie sind im Bereich : über den Autor (3) gr

    Mein Einstieg in die "moderne" Hifi-Technik Meine Hifi-Ecke um 1972 Heutige Universitäten waren früher Fachhochschulen und noch früher Ingenieurschulen (8.10.1970) ca. 40 Jahre später Mein Name ist Gert Redlich und ich bin ein Baujahr Juni-1949. Auf diesen Seiten möchte ich etwas von unserem Erleben der "high- fidelen" Musikwiedergabe aufschreiben und für die Generationen aufheben,

  2. hifimuseum.de - Sie sind im Bereich : Willi Studer in 1982

    In der stereoplay März 1982 erzählt Willi Studer sein Leben Die Rubrik heißt Magazin - Hifi-Pioniere Willi Studer war einer der ganz wenigen hochange- sehenen Hifi-Urgesteine. Außer ihm gab es hier in Europa noch den Kollegen Kudelski mit seiner NAGRA und den Herrn Franz von EMT und den Herrn Hummel von K+H und natürlich noch die Herren Prof. Sennheiser, Georg Neumann, Eugen Beyer

  3. hifimuseum.de - Sie sind im Bereich : Der CH-DVD 505 - ein "Test"

    eine Seite zurück zur nächsten Seite Dieser Text kam anonym per e-mail angeflogen. Januar 2023 - In unserem Archiv war er über 15 Jahre gut versteckt, aber aufgehoben, weil unser defekter DVD-505 Player - ohne Laufwerk - entsorgt werden sollte. Wo er genau herkommt, ist unklar. Beim Lesen kommt aber öfter der Verdacht auf, diese Beschreibung (sie nennen es "Test") ist eher "bestell

  4. hifimuseum.de - Sie sind im Bereich : Braun intern III

    eine Seite zurück zur nächsten Seite Hier finden Sie Presseartikel oder Presse-Infos aus und über die Firma Braun AG bis etwa 1991 samt Kommentaren. Über die Zeit bis zum Ende der Hifi-Sparte Anfang 1991 gibt es viele Geschichten. Einige sind "wahr" oder "aufgehübscht" oder gar "falsch", manche sogar böse. Bilden Sie sich einfach Ihr eigenes Urteil. 1967 - Hagen Gross verläßt die B

  5. hifimuseum.de - Sie sind im Bereich : Revox B251 Teil 2 Einblick

    Vor dem Umstieg in das Service-Manual ein Detailblick Das Gesicht des B251 Das geöffnete 650 Watt Netzteil Der Übertrager mit Ferrit-Kern Die 4 Sekundär-Wandler Der Entstörkondensator Ich hatte schon angemerkt , daß dieser B251 für das Jahr 1982 eine konstruktive Glanzleistung war. Viele moderne Technologien wurden dort angewendet. Beginnen wir mit dem Schaltnetzteil. Die Netzteil-

  6. hifimuseum.de - Sie sind im Bereich : Der Dual Prospekt 1979/1 (W315)

    eine Seite zurück zur nächsten Seite Alle 1979er DUAL Produkte auf 88 Seiten. Der Prospekt ist auf seinen 88 sehr aufwendig und farbig und teuer gestaltet und enthält wirklich ansprechende Promotion Fotos der wichtigsten Geräte. Viele Geräte-Fotos sind professionell anschaulich fotografiert im Großformat über 2 DIN A4 Seiten ausgebreitet. Von der Gestaltung ist er dem 1977/78er Pro

  7. hifimuseum.de - Sie sind im Bereich : Imhofs Hifi Products 1962/9

    eine Seite zurück zur nächsten Seite Einblick in den Imhofs Hifi Katalog von 1962 Es ist etwas Besonderes, einen so gut erhaltenen Hifi-Katalog aus dem England von 1962 zu bekommen. Wir haben die Seiten so geschickt wie möglich aufgeteilt, sonst würde eine einzelne Seite zu lang werden. Blättern Sie oben in der weißen Leiste von Seite zu Seite. Imhofs war ein gewachsenes Unternehme

  8. hifimuseum.de - Sie sind im Bereich : Lautsprecher-Technik 2015

    ... Die großen GRUNDIG Monolith 120 und

  9. hifimuseum.de - Sie sind im Bereich : Sansui (Japan)

    ... dieser Zeit von Grundig bis Klein+Hummel, ... schlimmer als der Grundig Brummelsound der

  10. hifimuseum.de - Sie sind im Bereich : Die Biografie eines Lebens 4

    eine Seite zurück zur nächsten Seite Hier beginnt die Erzählung eines Zeitzeugen aus Hamburg Unser Zeitzeuge Heinz Schleusner ist durch die ganze Welt gereist und hat viel gesehen und erlebt. Ich durfte ihn im Sept. 2022 bei seinem Familien-Besuch in Hamburg ebenfalls besuchen und ausgiebig erzählen lassen, wie das war vor über 60, 70 und 80 Jahren, als ich noch gar nicht da war od

- Werbung Dezent -
Zurück zur Startseite © 2007/2024 - Deutsches Hifi-Museum - Copyright by Dipl. Ing. Gert Redlich Filzbaden - DSGVO - Privatsphäre - Zum Telefon der Redaktion - Zum Flohmarkt
Bitte einfach nur lächeln: Diese Seiten sind garantiert RDE / IPW zertifiziert und für Leser von 5 bis 108 Jahren freigegeben - kostenlos natürlich.

Privatsphäre : Auf unseren Seiten werden keine Informationen an google, twitter, facebook oder andere US-Konzerne weitergegeben.