Sie sind hier : Startseite →  Die schnelle Suchseite

Sie suchen etwas im "HIfi Museum" und finden es nicht ?

Schlagwortliste hier klicken

.
(1) Suchen Sie nach einem Suchwort
Ihrer Wahl :
.

  • Beispiele : schallplatte oder verstärker oder mcintosh oder qualität oder DIN 45.500 oder Magnetsystem oder rundfunk

.

Suchen-Hilfe hier klicken

(2) oder nach mehreren Suchwörtern oder auch Wort-Kombinationen
.

  • Beispiele : stereo 1963  - oder - grundig 1975 - oder - ukw sender

.

Schnelle Suche - Bitte hier den gesuchten Begriff eingeben:

Treffer - grundig: 5174 (0.038 Sekunden)
Anzeige Treffer 731-740 von 923. Seite 74 von 93.
  1. hifimuseum.de - Sie sind im Bereich : Moderne Abstimmanzeigen (1952)

    eine Seite zurück zur nächsten Seite Es sind natürlich Abstimmanzeigeröhren oder - im Volksmund - auch "Magisches Auge" genannt . . . . Ein magische Demonstration aus dem ehemaligen Radiomuseum BRUNN Die allerersten "Rundfunk-Empfänger" wurden alleine nach Gehör "abgestimmt" bzw. der (Kurz- wellen-) Sender wurde zuerst überhaupt mal gesucht und dann möglichst laut eingestellt. Spät

  2. hifimuseum.de - Sie sind im Bereich : Die drei "Nadeln"

    eine Seite zurück zur nächsten Seite Zum Abspielen von Schallplatten gibt es drei Weltstandards. Die alten 78er Stahlnadeln Umschaltung 78 auf 33Mono die 3 Spitzen im Vergleich DUAL 1002 mit RCA Singles DUAL 1002 mit Columbia-LPs DUAL Stereoabtaster DN6 Auf dieser Erde gibt es nur drei "Welt-"standards bei den Verrundungsradien der Abtast-"Nadeln" sowie der zugehörigen Standards de

  3. hifimuseum.de - Sie sind im Bereich : über den Autor (3) gr

    Mein Einstieg in die "moderne" Hifi-Technik Meine Hifi-Ecke um 1972 Heutige Universitäten waren früher Fachhochschulen und noch früher Ingenieurschulen (8.10.1970) ca. 40 Jahre später Mein Name ist Gert Redlich und ich bin ein Baujahr Juni-1949. Auf diesen Seiten möchte ich etwas von unserem Erleben der "high- fidelen" Musikwiedergabe aufschreiben und für die Generationen aufheben,

  4. hifimuseum.de - Sie sind im Bereich : hifi 80 Vorschau (die Texte)

    ... Auch Max Grundig (später ab April

  5. hifimuseum.de - Sie sind im Bereich : Ein Dual Kommentar aus 2011

    ... mögen Sie Grundig am meisten, zu ... großen Truhen von Grundig Die Hersteller ... Hersteller wie Grundig auf Dual Laufwerke

  6. hifimuseum.de - Sie sind im Bereich : Großhandels Katalog 1951/52

    ... den "Newcomer" Max Grundig als Maßstab

  7. hifimuseum.de - Sie sind im Bereich : Im Detail Trafo Qualitäten (6)

    ... hatte wie auch Grundig eine eigene

  8. hifimuseum.de - Sie sind im Bereich : Willi Studer in 1982

    In der stereoplay März 1982 erzählt Willi Studer sein Leben Die Rubrik heißt Magazin - Hifi-Pioniere Willi Studer war einer der ganz wenigen hochange- sehenen Hifi-Urgesteine. Außer ihm gab es hier in Europa noch den Kollegen Kudelski mit seiner NAGRA und den Herrn Franz von EMT und den Herrn Hummel von K+H und natürlich noch die Herren Prof. Sennheiser, Georg Neumann, Eugen Beyer

  9. hifimuseum.de - Sie sind im Bereich : Der CH-DVD 505 - ein "Test"

    eine Seite zurück zur nächsten Seite Dieser Text kam anonym per e-mail angeflogen. Januar 2023 - In unserem Archiv war er über 15 Jahre gut versteckt, aber aufgehoben, weil unser defekter DVD-505 Player - ohne Laufwerk - entsorgt werden sollte. Wo er genau herkommt, ist unklar. Beim Lesen kommt aber öfter der Verdacht auf, diese Beschreibung (sie nennen es "Test") ist eher "bestell

  10. hifimuseum.de - Sie sind im Bereich : Trafos in Netzteilen (1)

    ... Grundig Bei den Trafos gab ... erstaunlich vielen Grundig Geräten der

- Werbung Dezent -
Zurück zur Startseite © 2007/2024 - Deutsches Hifi-Museum - Copyright by Dipl. Ing. Gert Redlich Filzbaden - DSGVO - Privatsphäre - Zum Telefon der Redaktion - Zum Flohmarkt
Bitte einfach nur lächeln: Diese Seiten sind garantiert RDE / IPW zertifiziert und für Leser von 5 bis 108 Jahren freigegeben - kostenlos natürlich.

Privatsphäre : Auf unseren Seiten werden keine Informationen an google, twitter, facebook oder andere US-Konzerne weitergegeben.